Jeder von uns möchte morgens im eigenen Bett aufwachen und sich über den Tag in vertrauter Umgebung bewegen.
Jung, dynamisch und traditionell. Wir sind Ihr Pflegedienst im Südlichen Kreis Segeberg!
Durch unsere Unterstützung können wir Ihre Angehörigen entlasten und Sie glücklich machen.
Wenn Sie in Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Norderstedt oder Umgebung wohnen, dann rufen Sie uns an. Hier sind wir für Sie im Einsatz.

Sie stehen im Mittelpunkt!

Der sich uns anvertrauende Kunde steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir geben ihm die Möglichkeit in seiner gewohnten häuslichen Umgebung versorgt zu werden. Ihn in seinem individuellen Menschsein anzunehmen und zu respektieren, ist unser besonderes Anliegen. Durch den Aufbau einer vertrauten Beziehung und gegenseitige Anerkennung versuchen wir unseren Kunden eine Unterstützung in ihren Lebensaktivitäten zu geben.

Sie entscheiden, wir unterstützen!

Der Mensch wird von uns grundsätzlich als selbständig und verantwortlich für sein Handeln gesehen. Ist die Eigenverantwortung und Selbständigkeit eingeschränkt oder zur Zeit nicht gegeben, sehen wir unsere Aufgabe darin, diese wieder her zu stellen, oder beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.

Ganzheitlich!

Wir pflegen nach dem Prinzip der „Ganzheitlichkeit“ und berücksichtigen demzufolge die Biographie, die Lebensbedingungen, das soziale Umfeld, die körperliche, geistige und psychische Situation des Kunden.

Achtung und Toleranz!

Wir lassen jedem Menschen die gleiche Aufmerksamkeit und Anteilnahme zukommen, unabhängig von der Art der Erkrankung, Geschlecht, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Nationalität oder politischer Einstellung.

Unser Qualitätsanspruch!

Um unsere Qualität in der Versorgung immer weiter auszubauen, sind unsere Mitarbeiter verpflichtet, an unseren Fortbildungen teilzunehmen. Sie erweitern dadurch ihre Kompetenz und stellen diese unseren Kunden und deren Angehörigen zur Verfügung.

Wir sind realistisch!

Wir sind uns unserer Grenzen bewusst und sagen unseren Kunden, dass nicht alles, was wünschenswert ist, auch machbar ist. Wir setzen materielle und finanzielle Mittel sowie die uns zur Verfügung stehende Zeit effizient unter Berücksichtigung ökonomischer Rahmenbedingungen ein.

Kooperation!

Wir arbeiten als anerkannte Partner mit allen Berufsgruppen des Gesundheitswesens zum Wohle unserer Kunden zusammen.

Unser Ziel!

Wir handeln verantwortungsbewusst und selbstständig im Rahmen unserer fachlichen Qualifikation. Unser oberster Grundsatz ist Zuverlässigkeit und Freundlichkeit mit dem Ziel Ihrer Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Identifikation!

Mit diesen Zielen identifizieren sich alle Mitarbeiter und die Unternehmensleitung. Die praktische Umsetzung und die ständige Aktualisierung unseres Leitbildes ist für uns ein wesentlicher Punkt bei der qualifizierten Versorgung unserer Patienten.

Sie stehen im Mittelpunkt!

Der sich uns anvertrauende Kunde steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir geben ihm die Möglichkeit in seiner gewohnten häuslichen Umgebung versorgt zu werden. Ihn in seinem individuellen Menschsein anzunehmen und zu respektieren, ist unser besonderes Anliegen. Durch den Aufbau einer vertrauten Beziehung und gegenseitige Anerkennung versuchen wir unseren Kunden eine Unterstützung in ihren Lebensaktivitäten zu geben.

Sie entscheiden, wir unterstützen!

Der Mensch wird von uns grundsätzlich als selbständig und verantwortlich für sein Handeln gesehen. Ist die Eigenverantwortung und Selbständigkeit eingeschränkt oder zur Zeit nicht gegeben, sehen wir unsere Aufgabe darin, diese wieder her zu stellen, oder beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.

Ganzheitlich!

Wir pflegen nach dem Prinzip der „Ganzheitlichkeit“ und berücksichtigen demzufolge die Biographie, die Lebensbedingungen, das soziale Umfeld, die körperliche, geistige und psychische Situation des Kunden.

Achtung und Toleranz!

Wir lassen jedem Menschen die gleiche Aufmerksamkeit und Anteilnahme zukommen, unabhängig von der Art der Erkrankung, Geschlecht, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Nationalität oder politischer Einstellung.

Unser Qualitätsanspruch!

Um unsere Qualität in der Versorgung immer weiter auszubauen, sind unsere Mitarbeiter verpflichtet, an unseren Fortbildungen teilzunehmen. Sie erweitern dadurch ihre Kompetenz und stellen diese unseren Kunden und deren Angehörigen zur Verfügung.

Wir sind realistisch!

Wir sind uns unserer Grenzen bewusst und sagen unseren Kunden, dass nicht alles, was wünschenswert ist, auch machbar ist. Wir setzen materielle und finanzielle Mittel sowie die uns zur Verfügung stehende Zeit effizient unter Berücksichtigung ökonomischer Rahmenbedingungen ein.

Kooperation!

Wir arbeiten als anerkannte Partner mit allen Berufsgruppen des Gesundheitswesens zum Wohle unserer Kunden zusammen.

Unser Ziel!

Wir handeln verantwortungsbewusst und selbstständig im Rahmen unserer fachlichen Qualifikation. Unser oberster Grundsatz ist Zuverlässigkeit und Freundlichkeit mit dem Ziel Ihrer Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Identifikation!

Mit diesen Zielen identifizieren sich alle Mitarbeiter und die Unternehmensleitung. Die praktische Umsetzung und die ständige Aktualisierung unseres Leitbildes ist für uns ein wesentlicher Punkt bei der qualifizierten Versorgung unserer Patienten.